Sommerkonzert in Waldhäusern
  1. Juni: Sommerkonzert in Besenbüren

Für unser erstes Sommerkonzert durften wir uns auf dem Schulhausplatz Besenbüren einrichten.

Die Fasnachtshexen Bäsiböre verwöhnten alle Zuhörer und Musikanten mit ihrer Festwirtschaft. Leider machte uns das Wetter zum Schluss noch einen Strich durch die Rechnung; nach einem wunderbar sonnigen Sommerabend fielen einige Tropfen bereits beim letzten Marsch und verwandelten sich danach in einen intensiven Gewitterregen.

Davon liessen sich aber nicht alle nach Hause jagen. Auch bei Regen kann man noch gemütlich unter den Sonnenschirmen verweilen…

  1. Juli: Sommerkonzert in Waldhäusern

Unseren Schlusspunkt und gemütlichen Ausklang des ersten Halbjahres setzten wir traditionell mit dem Sommerkonzert in Waldhäusern. Die Festwirtschaft wurde einmal mehr hervorragend organisiert vom Waldhäusern-Verein, sodass alle einen wunderschönen Sommerabend geniessen durften.

Danach freuten sich alle Musikanten über die wohlverdienten Ferien und musikalische Pause…

0