IMG_2016-05-27_16-19-38_Canon EOS 550D_5184x24_031

Von Freitag, 27. bis Sonntag, 29. Mai fand die Einweihung der neuen SBB-Überführung Boswil/Bünzen mit einem grossen Volksfest statt. Die MGB hatte dabei zwei Auftritte: zum einen ein Platzkonzert mitten im Festgelände, zum anderen den Betrieb unseres bekannten Steak-Houses.

Wir sind stolz, dass unsere Beiz von vielen Besuchern als „Vorzeigebeiz“ bezeichnet wurde; und dies sowohl was die Kulinarik, als auch was das ganze Ambiente betraf. Mit viel Aufwand hatten wir für den Fall von schlechtem Wetter vorgesorgt (was dann leider auch eingetroffen ist) und uns einen Holzboden im Festzelt geleistet. Die Besucher belohnten dies denn auch mit grossem Aufmarsch, sodass unsere Küchen- und Servicemannschaft während den drei Tagen stets gefordert waren.

0